top of page
  • AutorenbildNews

DIE NATURRENNBAHN IST BEREIT

Dank der grossen Hilfe vom Zivilischutz und weiteren freiwilligen Helfern dürfen wir euch die perfekte Bahn präsentieren. Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Anlass mit viel Manpower unterstütz wird. Aber nur so kann so ein grosser Anlass

überhaubt entstehen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für eure grandiose Arbeit unter der Leitung von Alfons Zindel. Auch Ihm noch einmal ein herzliches Dankeschön. Nun können die Rennen starten und sicherlich fühlen viele bei diesem schönen Anblick schon ein freudiges Kribbeln im Bauch. Es werden bestimmt wieder spannende Rennen auf der einzigen Naturrennbahn der Schweiz werden.


143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


TITEL.png
bottom of page