top of page
  • Autorenbildjaegersuisse

EINE SPANNENDE GV

Wir möchten uns bei allen Anwesenden der diesjährigen Generalversammlung bedanken. Es war eine spannende, mit vielen Diskussionen und Inputs gespickte Versammlung. Dies macht einen Verein aktiv und belebt somit. Neue Ideen sind schon bereits entstanden und man darf gespannt sein, was der Rennverein dieses Jahr wieder schönes ausheckt. Wir geben alles um auch 2024 unseren Zuschauern ein einzigartiges Rennspektakel auf der wunderschönen Naturrennbahn Rossriet in Maienfeld bieten zu können.


Anbei noch einige kurze "Schnappschüsse" und unser kleiner Backstage TV-Beitrag vom ersten Rennsonntag der letztjährigen Rennen 2023. Viel Vergnügen, und noch einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung.





















126 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NACHWUCHS GESUCHT!

2 Comments


cmettler
Mar 16

Danke für die kompetent geführte GV und das feine Nachtessen!

Like
contact
Mar 26
Replying to

Vielen Dank!



Like
TITEL.png
bottom of page